Mission und Geschichte

Abschnitte

Leitbild

Die ALPS Language School bietet Schülern aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund die Möglichkeit, ihre Englischkenntnisse zu verbessern, um akademische, berufliche und persönliche Ziele zu erreichen. Wir bieten qualitativ hochwertigen Englischunterricht durch eine flexible Kursstruktur, die in Kleingruppen unterrichtet wird, wobei der Schwerpunkt auf dem Aufbau der Fähigkeiten liegt, die für eine effektive Kommunikation in der heutigen Welt erforderlich sind.

Geschichte

ALPS wurde 1992 gegründet, als eine Gruppe von Lehrern zusammenkam, um einen einzigartigen, personalisierten Ansatz für den Englischunterricht anzubieten. Wir haben klein angefangen und sind klein geblieben - nach Wahl. Unsere Kombination aus Kleingruppenunterricht und Privatunterricht hat einer Vielzahl von Schülern aus der ganzen Welt geholfen, eine Vielzahl von Zielen zu erreichen. Erfolgreiche College-, Universitäts- und Doktoranden haben ihre Grundlage in Englisch bei ALPS erhalten. Profis, die eine persönliche Note brauchten, haben hier ihre Fähigkeiten verbessert. Neuankömmlinge in Seattle und Reisende kamen zu uns, um die Englischkenntnisse zu verbessern, die sie brauchten, um in Amerika zu gedeihen und zu überleben. Es war eine Freude und ein Privileg, im Laufe der Jahre so viele Schüler und Lehrer kennenzulernen. Hier in der Schule haben sich so viele lebenslange Freundschaften und sogar einige Ehen gebildet. Mit kontinuierlichen Verbesserungen und neuen Programmen, um die Chancen zu nutzen, die das jüngste Wachstum von Seattle bietet, freuen wir uns auf die Zukunft.

Wofür steht "ALPS"?

EINccelerated
L.Sprache
P.Leistung
S.ystem

 

Unser System aus Kleingruppen- und Privatunterricht mit Kursen, die den individuellen Zielen jedes Schülers entsprechen, ermöglicht es den Schülern, ihre Ziele in englischer Sprache schneller zu erreichen.

Akkreditierung

Die Programme der ALPS Language School sind vom Akkreditierungsrat für Weiterbildung akkreditiert. ACCET ist vom US-Bildungsministerium als national anerkannte Akkreditierungsagentur gelistet.

Die ALPS Language School steht auch auf der Liste der von der SEVP zugelassenen Schulen für die Ausstellung des SEVIS-Formulars I-20 für Schüler, die ein F-1-Studentenvisum beantragen. Diese Schule ist nach Bundesgesetz berechtigt, ausländische Schüler ohne Migrationshintergrund einzuschreiben.

Bist du bereit mitzumachen?

Anwenden
de_DEDE

Fragen?

Fragen Sie einen freundlichen ALPS-Berater nach Kursen, Visa, Startdaten und vielem mehr.

Mission and History

Sections

Mission Statement

ALPS Language School provides opportunities for students from diverse countries and cultural backgrounds to improve their English language skills to meet academic, professional and personal goals. We deliver high-quality English language instruction through a flexible course structure taught in small group classes, with emphasis on building the skills it takes to communicate effectively in today’s world.

History

ALPS was formed in 1992 when a group of teachers came together to offer a unique, personalized approach to teaching English. We started small and have stayed small – by choice. Our combination of small group classes and private lessons have helped a diverse range of students from around the globe to achieve a wide variety of goals. Successful college, university and graduate students got their foundation in English at ALPS. Professionals who needed a personalized touch upgraded their skills here. New arrivals to Seattle and travelers passing through joined us to hone the English skills they needed to thrive and survive in America. It has been a pleasure and privilege getting to know so many students and teachers over the years. So many lifelong friendships have formed here in the school, and even some marriages. With ongoing improvements, and new programs to embrace the opportunities Seattle’s recent growth has offered, we’re excited for the future.

What Does "ALPS" Stand For?

Accelerated
Language
Performance
System

 

Our system of small group classes and private classes with courses that fit the individual goals of each student allows students to reach their English language goals faster.

Accreditation

ALPS Language School’s programs are accredited by the Accrediting Council for Continuing Education and Training. ACCET is listed by the U. S. Department of Education as a nationally recognized accrediting agency.

 

ALPS Language School is also on the list of SEVP-approved schools for issuing SEVIS Form I-20s for students applying for F-1 student visas.This school is authorized under federal law to enroll non-immigrant alien students.

Are you ready to join?

Apply

Questions?

Contact Us
en_USEN
jaJA zh_TWZH ru_RURU arAR es_MXES de_DEDE es_ESES_ES tr_TRTR fr_FRFR pt_BRPT it_ITIT thTH zh_CNZH_CN en_USEN

Questions?

Ask a friendly ALPS advisor about courses, visas, start dates, and more.