Nutzungsbedingungen der Website

Abschnitte

Nutzungsbedingungen der Website

1. Annahme der Bedingungen. Diese von der ALPS Language School von Zeit zu Zeit aktualisierten Nutzungsbedingungen der Website gelten für diese Website, die von der ALPS Language School („Website“) veröffentlicht wird. Sie sollten diese Nutzungsbedingungen der Website sorgfältig lesen, bevor Sie die Website nutzen. Sie können die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen der Website jederzeit unter http://alps.edu/terms einsehen. Dies ist eine rechtsverbindliche Vereinbarung. Wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen der Website nicht zustimmen, sind Sie nicht berechtigt, diese Website zu nutzen.

2. Zugang zu passwortgeschützten Bereichen. Für den Zugriff auf bestimmte Teile dieser Website („Passwortgeschützte Bereiche“) sind möglicherweise Anmelde- und Passwortinformationen erforderlich. Sie müssen über diese Informationen verfügen, um auf diese Bereiche zugreifen zu können.

3. Online-Datenschutzerklärung. Die Verwendung Ihrer personenbezogenen und nicht personenbezogenen Daten wird durch die Online-Datenschutzerklärung unter http://alps.edu/privacy geregelt. Ihre Nutzung dieser Website bedeutet, dass Sie die Online-Datenschutzerklärung gelesen haben und dieser zustimmen.

4. Verbotenes Verhalten. Sie sind verantwortlich für Ihr Verhalten bei der Nutzung dieser Website und für die Achtung der Rechte der ALPS Language School und Dritter (Personen oder Organisationen) im Zusammenhang mit der Website und ihren Inhalten.
Sie dürfen diese Website nicht für einen Zweck oder auf eine Weise nutzen, die gegen lokale, staatliche oder föderale Gesetze oder Vorschriften oder gegen Gesetze oder Vorschriften einer ausländischen Regierung verstößt.
Sie dürfen die Rechte der ALPS Language School oder Dritter nicht durch Herunterladen, E-Mailen, Übertragen oder anderweitige Nutzung dieser Website verletzen.
Sie dürfen diese Website nicht verwenden, um verletzendes, bedrohliches, diffamierendes, verleumderisches, obszönes oder pornografisches Material zu veröffentlichen oder zu senden.
Sie dürfen keinen Teil dieser Website verwenden oder nutzen, um kommerzielle Nachrichten, "Spam" oder andere unerwünschte Mitteilungen zu verbreiten.
Sie dürfen diese Website weder direkt noch indirekt, absichtlich stören oder in irgendeiner Weise stören, die die ALPS Language School oder Dritte wesentlich beeinträchtigen könnte.
Sie dürfen keine Maßnahmen ergreifen, die die Netzwerkinfrastruktur der ALPS Language School nach eigenem Ermessen der ALPS Language School unangemessen oder unverhältnismäßig stark belasten oder auferlegen.
Sie dürfen keine Maßnahmen umgehen, die ALPS Language School möglicherweise verwendet, um den Zugriff auf diese Website zu verhindern oder einzuschränken.

5. Gewährleistungsausschluss. Die Nutzung dieser Website erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko. Diese Website wird "wie besehen" und "wie verfügbar" bereitgestellt. ALPS Language School lehnt ausdrücklich jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Website ab, einschließlich, ohne Einschränkung, stillschweigender Gewährleistung der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung. Die ALPS Language School lehnt ausdrücklich jede Verantwortung für die Handlungen anderer Benutzer dieser Website ab. In einigen Staaten ist der Ausschluss impliziter Garantien nicht zulässig, sodass die oben genannten Ausschlüsse möglicherweise nicht für Sie gelten. ALPS Language School übernimmt keine Garantie dafür, dass diese Website Ihren Anforderungen entspricht oder ununterbrochen, zeitnah, sicher, aktuell, genau, vollständig oder fehlerfrei ist oder dass die Ergebnisse, die durch die Nutzung der Website erzielt werden, korrekt oder zuverlässig sind . Sie verstehen und erkennen an, dass Ihr einziges und ausschließliches Rechtsmittel in Bezug auf Mängel oder Unzufriedenheit mit der Website darin besteht, die Nutzung dieser Website einzustellen. Möglicherweise haben Sie andere Rechte, die von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sein können.

6. Ausschlüsse und Haftungsbeschränkung. Sie verstehen ausdrücklich und stimmen zu, dass ALPS Language School nicht für direkte, indirekte, zufällige, besondere, Folgeschäden oder beispielhafte Schäden haftet, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Schäden für entgangenen Gewinn, Goodwill, Nutzung, Datenverlust oder andere Verluste ( auch wenn Sie auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen werden), die sich aus Angelegenheiten ergeben, die mit Ihrer Nutzung dieser Website zusammenhängen.

7. Geistiges Eigentum. Diese Website und ihre Inhalte sind Eigentum der ALPS Language School oder Dritter und sind gesetzlich geschützt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Urheber- und Markenrecht. Bestimmte Inhalte wie urheberrechtlich geschützte Materialien und Marken werden mit Genehmigung Dritter verwendet. Sofern nicht gesetzlich zulässig (z. B. faire Verwendung) oder ausdrücklich im Zusammenhang mit bestimmten Inhalten gestattet, dürfen diese Website und ihre Inhalte ohne vorherige schriftliche Genehmigung von nicht reproduziert, geändert, verteilt, angezeigt, durchgeführt oder in irgendeiner Weise verwendet werden ALPS Language School oder der Drittinhaber.

8. Links. Diese Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Sie erkennen an und stimmen zu, dass solche Links zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt werden und keine Billigung durch ALPS Language School in Bezug auf die verlinkte Website oder deren Anbieter widerspiegeln. ALPS Language School gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf verlinkte Websites ab: Die Nutzung verlinkter Websites erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko.

9. Gerichtsstand und Gerichtsstand. Diese Vereinbarung und die Beziehung zwischen Ihnen und der ALPS Language School unterliegen den Gesetzen des US-Bundesstaates Washington, ungeachtet der Bestimmungen zu Gesetzeskonflikten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass der Gerichtsstand in Bezug auf Streitigkeiten zwischen Ihnen und der ALPS Language School ausschließlich bei den staatlichen oder bundesstaatlichen Gerichten in King County, Washington, liegt.

10. Änderungen. Von Zeit zu Zeit kann die ALPS Language School diese Website und / oder die Nutzungsbedingungen der Website ändern. Wenn diese Nutzungsbedingungen der Website geändert werden, veröffentlicht ALPS Language School die überarbeiteten Nutzungsbedingungen der Website auf dieser Website. ALPS Language School behält sich das Recht vor, diese Website jederzeit und ohne Haftung zu ergänzen oder zu ändern oder das Angebot dieser Website einzustellen. Die ALPS Language School behält sich das Recht vor, jedermann jederzeit ohne vorherige Ankündigung den Zugang zu dieser Website und / oder ihren Inhalten zu verweigern.

11. Verschiedenes. Diese Nutzungsbedingungen der Website stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und ALPS Language School in Bezug auf diese Website dar. Es gibt keine Agentur, Partnerschaft oder Joint Venture-Beziehung zwischen einem Benutzer und der ALPS Language School, die ausschließlich durch die Nutzung dieser Website entsteht. Diese Nutzungsbedingungen der Website sind für Ihre Nachfolger, Beauftragten, Erben und Ausführenden bindend. Sollte sich herausstellen, dass eine Bestimmung dieser Website-Nutzungsbedingungen von einem zuständigen Gericht für ungültig erklärt wurde, hat die Ungültigkeit dieser Bestimmung keinen Einfluss auf die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieser Website-Nutzungsbedingungen, die in bleiben volle Kraft und Wirkung. Das Versäumnis der ALPS Language School, ein Recht oder eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen der Website auszuüben oder durchzusetzen, bedeutet keinen Verzicht auf dieses Recht oder diese Bedingung. Ansprüche oder Klagegründe, die sich aus der Website oder diesen Nutzungsbedingungen der Website ergeben oder damit zusammenhängen, müssen innerhalb eines Jahres nach dem Auftreten eines solchen Anspruchs oder Klagegrundes eingereicht werden. Die Abschnittsüberschriften dieser Website-Nutzungsbedingungen dienen lediglich der Übersichtlichkeit und haben keinen Einfluss auf die inhaltliche Bedeutung dieser Vereinbarung.

12. Ihre Verantwortung. Das Internet ist ein wertvolles Werkzeug für die ALPS Language School. Die ALPS Language School empfiehlt Ihnen, die Absicht und den Zweck ihrer Websites zu berücksichtigen und für den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten verantwortlich zu sein.

ein. Kinder.
Wenn Sie jünger als 18 Jahre sind: Auf einigen Internetseiten werden Sie möglicherweise aufgefordert, Informationen über sich selbst weiterzugeben. Bitten Sie Ihre Eltern um Erlaubnis, bevor Sie Informationen über sich über das Internet an die ALPS Language School senden.
Wenn Sie jünger als 13 Jahre sind: Wenn Sie jünger als 13 Jahre sind, müssen Ihre Eltern / Erziehungsberechtigten überprüfen, ob Sie personenbezogene Daten über die jeweilige Website der ALPS Language School offenlegen können.

b. Eltern / Erziehungsberechtigte. Die ALPS Language School ermutigt Sie, eine aktive Rolle bei der Nutzung des Internets durch Ihre Kinder zu übernehmen, indem Sie mit ihnen über sicheres und verantwortungsbewusstes Rechnen sprechen, bevor Sie Informationen über sich selbst über das Internet senden.
Kinder unter 13 Jahren: Wenn Ihr Kind unter 13 Jahren ist, fordert die ALPS Language School Sie auf, die Website zu überprüfen und die angeforderten Überprüfungsverfahren zu befolgen, bevor Sie Ihrem Kind erlauben, personenbezogene Daten zu übermitteln.

13. Kündigung. Die ALPS Language School kann Ihre Nutzung der Website jederzeit aus irgendeinem Grund blockieren, aussetzen oder beenden. Zu den Gründen, aus denen die ALPS Language School dies tun könnte, gehören unter anderem: (a) Ihr Verstoß gegen diese Vereinbarung; (b) Die ALPS Language School kann keine Informationen überprüfen oder authentifizieren, die Sie uns zur Verfügung stellen. oder (c) ALPS Language School ist der Ansicht, dass Ihre Handlungen finanzielle Verluste oder rechtliche Haftung gegenüber ALPS Language School oder anderen Benutzern dieser Website verursachen können; (d) routinemäßige Netzwerkwartung, die alle Benutzer betrifft; oder (e) Ihre Nutzung dieser Website oder dieses Dienstes in einer Weise, die gegen das Gesetz oder die Richtlinien der ALPS Language School verstößt.

14. Kontaktinformationen. Wenn Sie Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen der Website haben, wenden Sie sich an die ALPS Language School unter info@alps.edu.

Bist du bereit mitzumachen?

Anwenden
de_DEDE

Fragen?

Fragen Sie einen freundlichen ALPS-Berater nach Kursen, Visa, Startdaten und vielem mehr.

Website Terms and Conditions of Use

Sections

Website Terms and Conditions of Use

1. Acceptance of Terms. These Website Terms and Conditions of Use, as updated from time to time by ALPS Language School, apply to this website which is published by ALPS Language School (“website”). You should carefully read these Website Terms and Conditions of Use before using the website. You can review the most current version of the Website Terms and Conditions of Use at any time at http://alps.edu/terms. This is a legally binding agreement. If you do not agree with these Website Terms and Conditions of Use, you are not authorized to use this website.

2. Access to Password-Protected Areas. Access to certain portions of this website (“Password-Protected Areas”) may require login and password information. You must have this information in order to access these areas.

3. Online Privacy Statement. The use of your personally identifying and non-personal information will be governed by the Online Privacy Statement found at http://alps.edu/privacy. Your use of this website indicates that you have read and agree to the Online Privacy Statement.

4. Prohibited Behavior. You are responsible for your behavior in your use of this website and for respecting ALPS Language School’s and third parties’ (person or entity) rights in connection with the website and its content.
You may not use this website for any purpose or in any manner that violates any local, state, or federal law or regulation or the law or regulation of any foreign government.
You may not violate ALPS Language School’s or third parties’ rights via downloading, emailing, transmitting, or otherwise using this website.
You may not use this website to post or send any infringing, threatening, defamatory, libelous, obscene, or pornographic material.
You may not use or exploit any portion of this website to distribute commercial messages, “spam,” or other unsolicited communications.
You may not directly or indirectly, intentionally disrupt or interfere with this website in any manner that may materially adversely affect ALPS Language School or any third party.
You may not take any action that imposes or may impose an unreasonable or disproportionately large load on ALPS Language School’s network infrastructure, as determined by ALPS Language School in its sole discretion.
You may not bypass any measures ALPS Language School may use to prevent or restrict access to this website.

5. Disclaimer of Warranties. The use of this website is solely at your own risk. This website is provided on an “as is” and “as available” basis. ALPS Language School expressly disclaims all warranties of any kind with respect to this website whether express or implied, including, without limitation, implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose and non-infringement. ALPS Language School expressly disclaims any responsibility for the actions of any other user of this website. Some states do not allow the exclusion of implied warranties, so the above exclusions may not apply to you. ALPS Language School makes no warranty that this website will meet your requirements, or will be uninterrupted, timely, secure, current, accurate, complete or error-free or that the results that may be obtained by use of the site will be accurate or reliable. You understand and acknowledge that your sole and exclusive remedy with respect to any defect in or dissatisfaction with the site is to cease to use this website. You may have other rights which may vary from state to state.

6. Exclusions and Limitation of Liability. You expressly understand and Agree that ALPS Language School shall not be liable for any direct, indirect, incidental, special, consequential, or exemplary damages, including without limitation, damages for loss of profits, goodwill, use, data loss, or other losses (even if advised of the possibility of such damages) resulting from any matter related to your use of this website.

7. Intellectual Property. This website and its contents are owned by ALPS Language School or third parties and are protected by law, including but not limited to copyright and trademark law. Certain content, such as copyrighted materials and trademarks, are used by permission of third parties. Except as allowed by law (such as fair use) or as expressly permitted in connection with specific content, this website and its contents may not be reproduced, modified, distributed, displayed, performed, or used in any way without the prior written permission of ALPS Language School or the third-party owner.

8. Links. This website may include links to other websites. You acknowledge and agree that such links are provided for your convenience and do not reflect any endorsement by ALPS Language School with respect to the linked site or its provider. ALPS Language School makes no representations or warranties with respect to any linked website: Your use of any linked website is solely at your own risk.

9. Jurisdiction and Venue. This Agreement and the relationship between you and ALPS Language School will be governed by the laws of the State of Washington, without respect to its conflict of law provisions. You agree that venue with respect to any dispute between you and ALPS Language School will rest exclusively in the state or federal courts located in King County, Washington.

10. Changes. From time to time, ALPS Language School may change this website and/or the Website Terms and Conditions of Use. If a change to these Website Terms and Conditions of Use is made, ALPS Language School will post the revised Website Terms and Conditions of Use on this website. ALPS Language School reserves the right to add to or change this website or cease offering this website at any time and without liability. ALPS Language School reserves the right to refuse to offer access to this website and/or its content to anyone at any time without notice.

11. Miscellaneous. These Website Terms and Conditions of Use constitute the entire agreement between you and ALPS Language School relating to this website. There is no agency, partnership or joint venture relationship between any user and ALPS Language School arising solely through the use of this website. These Website Terms and Conditions of Use are binding upon your successors, assigns, heirs and executors. If any provision of these Website Terms and Conditions of Use is found to be invalid by any court having competent jurisdiction, the invalidity of such provision shall not affect the validity of the remaining provisions of these Website Terms and Conditions of Use, which shall remain in full force and effect. The failure of ALPS Language School to exercise or enforce any right or provision of these Website Terms and Conditions of Use shall not constitute a waiver of such right or condition. Any claim or cause of action arising out of or related to the website or these Website Terms and Conditions of Use must be filed within one year after such claim or cause of action arose. The section titles of these website Website Terms and Conditions of Use of Use are merely for convenience and will not have any effect on the substantive meaning of this agreement.

12. Your Responsibility. The Internet is a valuable tool for ALPS Language School. ALPS Language School encourages you to be mindful of the intent and purpose of its websites and be responsible for safeguarding your personally identifiable information.

a. Children.
If under the age of 18: Some internet sites may ask you to share information about yourself. Before sending any information about yourself over the Internet to ALPS Language School, be sure to ask your parents for permission.
If under the age of 13: If you are under the age of 13, your parent/legal guardian will need to verify that they permit you to disclose personally identifiable information via the respective ALPS Language School website.

b. Parents/Legal Guardians. ALPS Language School encourages you take an active role in your children’s use of the Internet by talking with them about safe and responsible computing before sending any information about themselves over the internet.
Children Under the Age of 13: If your child is under the age of 13, ALPS Language School requests that you review the website and follow requested verification procedures before permitting your child to submit personally identifiable information.

13. Termination. ALPS Language School may block, suspend, or terminate your use of the website at any time for any reason. Reasons ALPS Language School might do so include, but are not limited to, the following: (a) your breach of this agreement; (b) ALPS Language School is unable to verify or authenticate any information you provide to us; or (c) ALPS Language School believes that your actions could cause financial loss or legal liability to ALPS Language School or other users of this website; (d) routine network maintenance affecting all users; or (e) your use of this website or service in a manner that violates the law or ALPS Language School’s policies.

14. Contact Information. If you have questions about these Website Terms and Conditions of Use, you should contact ALPS Language School at info@alps.edu.

Are you ready to join?

Apply

Questions?

Contact Us
en_USEN

Questions?

Ask a friendly ALPS advisor about courses, visas, start dates, and more.