Studenten

Abschnitte

Mission

Die ALPS Language School bietet Schülern aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund die Möglichkeit, ihre Englischkenntnisse zu verbessern, um akademische, berufliche und persönliche Ziele zu erreichen. Wir bieten qualitativ hochwertigen Englischunterricht durch eine flexible Kursstruktur, die in Kleingruppen unterrichtet wird, wobei der Schwerpunkt auf dem Aufbau der Fähigkeiten liegt, die für eine effektive Kommunikation in der heutigen Welt erforderlich sind.

Wofür steht „ALPS“?

EINccelerated

L.Sprache

P.Leistung

S.ystem

Geschichte

ALPS wurde 1992 gegründet, als eine Gruppe von Lehrern zusammenkam, um einen einzigartigen, personalisierten Ansatz für den Englischunterricht anzubieten. Wir haben klein angefangen und sind klein geblieben - nach Wahl.

Unsere Kombination aus Kleingruppenunterricht und Privatunterricht hat einer Vielzahl von Schülern aus der ganzen Welt geholfen, eine Vielzahl von Zielen zu erreichen. Erfolgreiche College-, Universitäts- und Doktoranden erhielten ihre Grundlage in Englisch bei ALPS. Profis, die eine persönliche Note brauchten, haben hier ihre Fähigkeiten verbessert.

Neuankömmlinge in Seattle und Reisende kamen zu uns, um die Englischkenntnisse zu verbessern, die sie brauchten, um in Amerika zu gedeihen und zu überleben. Es war eine Freude und ein Privileg, im Laufe der Jahre so viele Schüler und Lehrer kennenzulernen. Hier in der Schule haben sich so viele lebenslange Freundschaften und sogar einige Ehen gebildet. Mit kontinuierlichen Verbesserungen und neuen Programmen, um die Chancen zu nutzen, die das jüngste Wachstum von Seattle bietet, freuen wir uns auf die Zukunft.

Boutique Englisch

ALPS ist eine kleine, unabhängige Schule, die einzigartigen Englischunterricht bietet. Aufgrund unserer kleinen Klassengrößen ist Ihre Lernerfahrung personalisiert. Unsere engagierten Lehrer passen ihren Unterricht an und bieten jedem Schüler ein individuelles Feedback.

Unsere geringe Größe bedeutet auch, dass wir exzellente Dienstleistungen für Studenten anbieten. Bei ALPS kennt jeder Ihren Namen und Ihre Ziele. Wir bieten individuelle Beratung in beruflichen, akademischen und alltäglichen Angelegenheiten. Wir kümmern uns um unsere Schüler, als wären sie eine Familie.

Bist du bereit mitzumachen?

Anwenden
de_DEDE

Fragen?

Fragen Sie einen freundlichen ALPS-Berater nach Kursen, Visa, Startdaten und vielem mehr.

Students

Sections

Mission

ALPS Language School provides opportunities for students from diverse countries and cultural backgrounds to improve their English language skills to meet academic, professional and personal goals. We deliver high-quality English language instruction through a flexible course structure taught in small group classes, with emphasis on building the skills it takes to communicate effectively in today’s world.

What does “ALPS” stand for?

Accelerated

Language

Performance

System

History

ALPS was formed in 1992 when a group of teachers came together to offer a unique, personalized approach to teaching English. We started small and have stayed small – by choice.

Our combination of small group classes and private lessons have helped a diverse range of students from around the globe to achieve a wide variety of goals. Successful college, university and graduate students got their foundation in English at ALPS. Professionals who needed a personalized touch upgraded their skills here.

New arrivals to Seattle and travelers passing through joined us to hone the English skills they needed to thrive and survive in America. It has been a pleasure and privilege getting to know so many students and teachers over the years. So many lifelong friendships have formed here in the school, and even some marriages. With ongoing improvements, and new programs to embrace the opportunities Seattle’s recent growth has offered, we’re excited for the future.

Boutique English

ALPS is a small, independent school providing one-of-a-kind English instruction. Because of our small class sizes, your learning experience is personalized. Our dedicated teachers adapt their instruction and offer customized feedback to every student.

Our small size also means that we offer excellent student services. At ALPS, everyone knows your name and your goals. We offer individualized advising on professional, academic, and everyday matters. We take care of our students as though they were family.

Are you ready to join?

Apply

Questions?

Contact Us
en_USEN

Questions?

Ask a friendly ALPS advisor about courses, visas, start dates, and more.